Über mich

Ich bin Manfred Cebulla und heiße Dich herzlich im Sportstudio Fit & Chic willkommen.

Seit 2003 bin ich Inhaber und Trainer des Studios, welches ich von der Familie Noack nach 15 jähriger erfolgreicher Leitung übernommen habe. Beim Deutschen Sportstudioverband in Hamburg habe ich meine Ausbildung zum Fitnesstrainer absolviert. Danach habe ich an diversen Wettkämpfen im Strenflex (Zehnkampf) teilgenommen. 

2003 wurde ich stärkster Studiobesitzer Deutschlands in Essen, sowie Weltcupsieger 2004 in München. Zudem kommt ein Vizeweltmeistertitel aus dem Jahr 2005 in Zürich. 

Seit 2012 habe ich mich jedoch dem Powerlifting, hier insbesondere dem Kreuzheben verschrieben. Die größten Erfolge waren: 

Deutscher Meister und Deutscher Rekord 2013, 2014 

Norddeutscher Meister 2013, 2014 und 2015 mit den Höchstgewicht von 250 kg, sowie die Vizeweltmeisterschaft 2014 in Polen. 

Des Weiteren konnte ich noch die Norddeutsche Meisterschaft im Bankdrücken gewinnen, sowie einen 3. Platz bei der Mas-Wrestling DM in Wettstock belegen. 

Betreuung und Fachkompetenz sind seit vielen Jahren Aushängeschild meines inhabergeführtem Fitnessstudios. Ich möchte jedem, ob männlich oder weiblich, ob Anfänger, Senior oder Leistungssportler, die Möglichkeit eröffnen in netter Umgebung zu trainieren.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Interessenten und Mitglieder weiter. Meine Beratung passt  sich Deinen individuellen Wünschen an, ob Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung, Vorbereitung auf Wettkämpfe, ich erstelle ein auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm.

Ich freue mich auf Dich,

Manfred Cebulla